Montag, 5. September 2016

Maritime Rosita für Lunas Freundin mit passender Beanie

Eins vorweg: Ich möchte nicht als Mutter, die ungefragt immer etwas genähtes verschenkt in die Geschichte eingehen, aaaaaaaber, wenn mich eine Freundin der Lütte fragt, ob ich ihr zum Geburtstag etwas nähen kann, dann mache ich das natürlich super gerne (und fühle micht toal geschmeichelt).

Auf die Nachfrage, was es denn sein soll, bekam ich die klare Vorstellung mitgeteilt: Ankershirt und passende Beanie!

Der Geburtstag kann kommen: Ich habe mich für Rosita entschieden. Allerdings leicht abgewandelt mit gedoppelter Kapuze, "Rose"-Bündchen und aufgesetzter Tasche - So kommt der Ankerstoff gut zur Geltung, ohne dass es "zu viel Anker" geworden ist. In der 3. Klasse ist ja schon auf einen gewissen Grad an Coolness zu achten ;-)