Montag, 31. Oktober 2016

Es hätte Häkelferien heissen müssen...

Hier haben die Nadeln geglüht. Das Mädel hat auch Lust am häkeln entwickelt...
Im www sind wir über Amigurumi gestolpert. Das knuffige Eulchen hat die Freundin von der Kurzen zum Geburtstag bekommen... Den frechen Smiley hat meine Tochter adoptiert.


Beim Klicken durch Youtube sind wir dann bei den Minimonstern hängen geblieben. Super zum Üben und auch ich hatte Spaß beim sticken der Gesichter und beim Frisieren. Die Eierschachtel-WG ist sogut wie vollzählig...



Dann habe ich da noch einige Projekte begonnen und beendet ;-) 3 Beanies (die Häkelblume ist mit Reflektorgarn durchzogen), eine tunesisch gehäkelte Beanie (da muss noch ein bisschen dran...), ein Drachenschwanz- fast fertig, nur noch 1/2 Wollknäul und ein Loop im Rippenmuster noch recht am Anfang. Das Bändchengarn ist irgendwie lästig...







1 Kommentar: