Dienstag, 9. August 2016

Jackensommer in Deutschland

Die Hälfte der Sommerferien ist vorbei... So ein richtiges Sommergefühl will sich nicht einstellen.

Nicht, dass ich dauerhaft 40 Grad bräuchte! Aber es könnte halt ebenso gut erst April oder schon Herbst sein...

Maria Ludwig - mialuna - hat ein neues Schnittmuster am Start - genau passend für die Zeit, wo man nicht unbedingt ganz ohne Jäckchen das Hause verlassen sollte ;-)

Sky gibt es bald für Kids, Frauen und Männer...

Heute mache ich mal den Anfang mit den Versionen für mein Mädel...

Besonders gut finde ich die Kragenvariante... ImHerbst dann als Pulli-Ersatz knubbelt keine Kapuze under der Herbstjacke...

Trotzdem habe ich für die Kurze beide Versionen genäht... Auch beide Taschenvarianten seht ih bei meinen Kids-Versionen. Lediglich auf die Teilung habe ich bei beiden Versionen verzichtet. Die Stoffe haben es nicht hergegeben und durch die benötigte Coolness, die bei den Klamotten mittlerweile einziehen muss, war hier erst ma nix mit "Rumgepatche"...

Der Schnitt erscheint bald  hier www.mialuna24.com



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen