Freitag, 22. Juli 2016

Nika kurz, kürzer, ohne Ärmel...

Manche Schnittchen kommen immer wieder auf den Tisch, wenn auch in leicht abgewandelter Form...

Hier 3x Nikakurz

Meine Standardänderung ist ja der hochgerutschte Bündchen-Streifen.

Einmal habe ich ihn dann ganz weggelassen und das unterteil verbreitert und eingehalten.

Beim tunika-kleid für die bff zum Geburtstag habe ich die Ärmel weggelassen und einen passenden Ärmel-schal genäht...








1 Kommentar:

  1. Und ich dachte letztens bei FB noch, das sieht doch irgendwie aus wie meine Nika :D Da hattest du die Nika ohne Ärmel und mit Ärmelschal gezeigt. Die Tunika-Idee ohne Bündchenstreifen finde ich auch mega! Ich glaube das probiere ich mal für die Feldmaus aus. Danke fürs zeigen! :-) Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen