Donnerstag, 3. März 2016

Isabella- alte Liebe rostet nicht!

Der Taschen-Sew-Along von greenfietsen inspirierte mich, mal wieder, in den alten Schnitten zu kucken. 

Die perfekte Alltagstasche, das war vor ein paar Jahren Isabella von farbenmix. Aber jetzt, wo nicht immer noch 100 Kindersachen transportiert werden müssen, ist sie echt groß... aber verkleinert auf 90% ist sie optimal...

Das Jeans-Recycling habe ich auch schon mal  vorgezogen. Meine Lieblingsjeans trifft auf echino-Stoff - den Nerd-Hirsch! Nächsten Monat recycle ich dann einfach die nächste Jeans ;-)

Isabella begleitet mich fast überall hin - aber auf jeden Fall jetzt zum Taschen-Sew-Along und zu RUMS...








Kommentare:

  1. Die ist absolut perfekt. Find ich ganz toll.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt witzig! Der Schnitt liegt schon Jahre bei mir und hat es nie zu einer Tasche geschafft... vielleicht ist das die Ispiration! Danke.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Schick` her, sie sieht toll aus :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen