Freitag, 12. Februar 2016

Taschen Sew Along 2016- Sport und Fitness

Heute geht es bei mir schon weiter!
Ok, der Januar kam ja eher später als früher ;-)

 Im Februar heisst es ran an den Speck. Eine sportliche Wegbegleiterin für meine Gänge in die Tanzschule zum zumba sprang mir unter der Nadel raus!

Ich habe mich für die Mozzie-Bag von greenfietsen entschieden und die leicht vergrößert! Passt genau für Schuhe, Wasserflasche, Handtuch und mein neuer Ordnungshüter ;-)

Die Träger habe ich auch leicht verändert, so dass oben nur ein Knoten ist... So war das bei meinen ersten Taschen, die ich genäht habe auch immer ;-)

Natürlich hat der Stoff nicht gereicht, aber die Kombi mit jeans geht ja immer! Eine Seite bekam ein Sternchen aus Folienjersey, die andere ein Hot Studs Peace...

Heute Abend tanzen wir zusammen ab! Und jetzt tanzen wir zum Sew Along







1 Kommentar:

  1. Wow! Na die sieht ja mal klasse aus!
    Sehr schöne Farbkombi hast du da gewählt. Ja...und du hast recht: Jeans geht einfach immer!!! ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen