Freitag, 27. November 2015

Die Kurze hat auch genäht...

In der Schule haben die Kids ein TicTacToe gebastelt... Leider war das zum Mitnehmen nicht so praktisch, deshalb haben wir noch mal zu Hause getüftelt...
Ein Beutelchen mit Dekoglassteinen eignen sich doch PRIMA...



Und für die Weihnachtsbäckerei braucht man natürlich eine Backschürze. Die, die ich damals genäht habe, ist leider nicht mehr richtig dimensioniert;-)
Aber jetzt kann die Madame ja auch selbst nähen. Also auf den letzten Drücker noch mal schnelle Stoffe gewühlt und Schürze getackert!





Ich habe euch ganz schön viel unterschlagen...

... deshalb bekommt ihr jetzt mal einen Sammelpost auf die Augen-also den ersten ;-)

Geburtstagsgeschenke mussten mal wieder her...





Donnerstag, 12. November 2015

RUMS Lady Pepe bei Traumwetter

Huhu!
Jaaaaaaaaa mich gibt es noch!
Und genäht habe ich auch! Ziemlich viel sogar!
Nur alles noch ungebloggt und teilweise angeknipst...
Aber ich fange gleich mal an zu zeigen!

Für Maria durfte ich wieder probenähen. Lady Pepe heißt der Schnitt und geht bald online! Wer Pepe für Kids kennt, weiß, dass es sich um das tolle Shirt mit Ärmelpatches und Schulterpassen handelt. Für uns Ladys gibt es eine enge und eine weite Variante - ich muss sagen, ich mag beide :-D



RUMSt das Shirt, oder?

MiniJoel im Lagenlook

Wenn ich in so ganz klein nähen darf, dann ist das eh schon immer etwas besonderes!

Wenn das dann auch noch für den kleinen Knopf meiner Freundin ist, dann ist das besonders besonders!!! 

Zum ersten Geburtstag für den kleinen Mann habe ich einen miniJoel in gr 68/74 genäht. Lagenlook mit Feuerwehr