Mittwoch, 16. Dezember 2015

x-mas Gifts

Alle Jahre wieder...

Kurz vor weihnachten, wenn die Sportkurse ein letztes Mal im alten Jahr stattfinden, gibt es für die Trainer ein kleines Dankeschön!

Kleinigkeiten, die unter der Nadel oder seit neuestem unter dem Zauberstab hervorhüpfen, und dem Beschenkten hoffentlich eine kleine Freude bereiten...

Mein Lieblingskind fragt mittlerweile schon jedes Jahr im Dezember, was wir machen und hilft natürlich fleissig mit.

Die Judofraktion bekam dieses Jahr selbstgemachtes Pesto im Nikolausstiefel - gekaufterweise noch ein edles Schokolädchen dazu...
Unsere gemeinsame Zumb@-C hat ein bisschen Wellness bekommen: Traubenkernkissen und Handtuchturban, dazu ein Kokos-Zuckerpeeling für die Hände (Kokosöl, Zucker, Honig und Kokosraspel) Kann man abwaschen oder abschlecken *lach*
 

1 Kommentar:

  1. Das sind ja süße Geschenke! Das Kokospeeling muss ich mir mal selber machen! Klingt toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen