Donnerstag, 12. November 2015

RUMS Lady Pepe bei Traumwetter

Huhu!
Jaaaaaaaaa mich gibt es noch!
Und genäht habe ich auch! Ziemlich viel sogar!
Nur alles noch ungebloggt und teilweise angeknipst...
Aber ich fange gleich mal an zu zeigen!

Für Maria durfte ich wieder probenähen. Lady Pepe heißt der Schnitt und geht bald online! Wer Pepe für Kids kennt, weiß, dass es sich um das tolle Shirt mit Ärmelpatches und Schulterpassen handelt. Für uns Ladys gibt es eine enge und eine weite Variante - ich muss sagen, ich mag beide :-D



RUMSt das Shirt, oder?

Kommentare:

  1. Ich mag auch beide!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen sie aus die Shirts! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wunderschön. Würde ich so auch sofort anziehen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen