Donnerstag, 22. Oktober 2015

Lady Shiva


Mein Töchterlein liebt ihre Shiva und ich wusste, ich möchte auch unbedingt eine!!!

Meine letzte habe ich auch oft getragen und die ist leider zu groß...

Bei stoff und stil habe ich schnell die passenden Stoffe gefunden.

Der Schnitt ist einfach toll. Ich bin froh, dass ich mir wieder eine Lady Shiva genäht habe! Sie begleitet mich fast immer ;-)
Den Schnitt bekommt ihr bei mialuna.

Gebloggt wird das ganze bei RUMS!












Kommentare:

  1. Oh ja sehr schön. Ich plane gerade auch meine Zweite. Eine Frühjahrsversion habe ich noch und jetzt möchte ich noch eine Herbst-/Winterversion nähen aus Walk. Ich bin auch sehr verliebt in den Schnitt. Dein Mantel gefällt mir richtig gut. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, deine gefällt mir sehr gut, habe auch gerade eine für meine große als Winterjacke genäht - wir sind auch begeistert!!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Shiva steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    Ich habe bislang 4x die Lady Bella genäht und ich liebe sie alle.
    Kann mir somit gut vorstellen, wie sehr du deine Shiva liebst.
    Tolle Farbkombination, nicht überladen und nicht langweilig.
    LG Brit

    AntwortenLöschen