Dienstag, 20. Oktober 2015

Alljährliche Beanie und anderer "Kleinkram"

Heute bekommt ihr mal einen Sammelpost auf die Augen!

In den letzten Tagen ist immer mal wieder mehr oder weniger aufwendiger Kleinkram entstanden...

Die Beanie nach dem Freebook von Hamburger Liebe darf auch in diesem Jahr nicht fehlen!


Lunas Freundin Klara bekam zum Geburtstag einen gepimpten Ordner für ihre Schnittmuster, da die Maus nun auch unter die "Nähtantchen" gegangen ist...


Für die neue Erdenbürgerin Julia braucht es ein Windeltäschchen. Der Beutel kann danach gut fürs Kinderturnen oder als Wechselbeutel im KIGA benutzt werden...


Und zu guter Letzt zeige ich euch noch die Teenie-Lounge-Ecke ;-)
Die Tochter einer Freundin hatte einen farblich nicht passenden Sitzsack im neuen Teenie-Zimmer... Aus dem "übrigen" Bettbezug (der andere schmückt die Tagesdecke) habe ich einen Bezug genäht (Make-It-Round von Farbenmix). Und damit es noch gemütlicher wird, hat die große Maus noch 2 passende Kissen bekommen...


All dieser Kleinkram ist Kiddikram, gell? ;-)

1 Kommentar:

  1. ALLES ist wirklich super toll geworden und ich gebe zu ich liebe es ja auch so "Kleinkram " zu nähen das räumt so schön und Frau sieht schnell ein Ergebnis, lach!!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen