Montag, 28. September 2015

Shiva - Die super tolle Übergangsjacke von mialuna jetzt auch für Kids

Die Damen dürfen sich ja schon seit längerer Zeit über den Shiva Übergangsmantel von mialuna freuen! 

Eine Traumjacke!!! 

In der Hoffnung, dass ich bald ein wenig Zeit dafür habe, liegt der Schnitt und passender Stoff schon zu Hause bereit...

Aber seit den Sommerferien war emsiges arbeiten an der Kinderversion angesagt! Auch für die Mädels sollte es dieses Traumjäckchen geben! Von dieser Idee war das Probenähteam von Maria mehr als angetan ;-)!


Der Schnitt - wie immer gut beschrieben, tolle Passform und super wandlungsfähig!

Heute zeige ich euch meine beiden entstandenen Jacken!

Einmal aus Jackenstoff mit Nickyfutter und einmal aus kuscheligem Double-Face...

Die Äpfelchenjacke ist schon täglichst auf dem Weg ins 2. Schuljahr!

Die Übergangslieblingsjacke schlechthin! 

 
 








Stoffe von Silikonpopeline von BonnyBee, Feincord von Hamburger Liebe, DoubleFace von Staghorn

Gebloggt - Kiddikram

















1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    Eure Shivas sind echt mega geworden. Gaaaanz kuschelich und mega cool!
    LG C*

    AntwortenLöschen