Montag, 14. September 2015

Noelita...



Noelita hat mir von Anfang an gefallen... Also war es nur eine Frage der Zeit, bis der Schnitt in meiner Bibliothek gelandet war ;-)

Er ist auch wirklich einfach und relativ schnell genäht - zumindest für Kids - die Erwachsenenversion steht noch aus!

Allerdings ist sie wirklich sehr schmal geschnitten. Ich habe 134/140 genäht. L* ist da so ziemlich mittendrin und die Shirtversion hatte die Bewegungsfreiheit eines Taucheranzugs...

Ich habe mal ein Kaufshirt in 122/128 drauf gelegt, das war sogar noch 0,5 cm breiter...

Also das Unterteil abgefuddelt und - zum Glück war noch genügend Stoff über - doch die Tunika-Version genäht. Jetzt passt es glücklicherweise!

Noelita geht auch zum Kiddikram...

Kommentare:

  1. Sieht total schön aus, die Stoffkombi gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Eigentlich sind das nicht so "unsere" Farben, aber zu Jeans finde ich das Shirt auch echt ganz cool!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schnitt!
    Bestimmt auch als Erwachsenenversion ganz toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wirklich schön geworden! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen