Freitag, 18. September 2015

Gigbag! Ich bin fix und fertig!

Wenn meine Kleine mal Gitarre spielt, nähe ich ihr eine sternige Gitarrentasche! Dieser Plan stand schon seit sie 4 ist! 


  • So weit, so gut! Jetzt, fast acht, nächste Woche die erste Gitarrenstunde! Ebook gigbag von farbenmix und Stoff schon länger am Start! 


Angefangen und alles gut bis im ebook stand: solltest du eine Schaumstoffeinlage wünschen... Jaaaaa!!! 

Aber meine war irgendwie zu dick! 1,5 Stunden später - überall um mich herum Schaumstoffflocken- hatte ich den 1,5mx1mx3 cm Schaumstoff in Gitarrenform gebracht und die Dicke halbiert! Mit der Schere!  na ja... Halbiert mit Hubbeln drin  aber egal! 

Die Tasche ist fertig! Mit Liebe genäht und vom Angstschweiß zusammen gehalten ! Die ersparte Gitarre ist gut geschützt und das ist Kind glücklich!

Und die Mama erleichtert! Verteilen tue ich das mal beim kiddikram, gell...


Kommentare:

  1. Toll ... gefällt mir sehr! Ich habe gar nicht gewusst, dass es auch dafür einen Schnitt gibt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden deine Gitarrentasche. Mein Sohn möchte auch unbedingt eine haben aber ich muss zugeben, ich habe mich auch noch nicht daran getraut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen