Freitag, 18. September 2015

Ringelblümchenstiefel

Habe ich schon mal erwähnt, wie doof ich es finde, dass Gummistiefel oft Doppelgrößen haben!?! 

Die 32/33 ist viel zu klein und 34/35 fällt vom Fuß! 

Aber bei den Stiefeln vom Kaffeeröster war es die Farbe, die das große Kaufargument war! 

Und man weiß sich ja zu helfen als Nähtante  

Irgendwo noch Walkreste ausgebuddelt, mit Bändern aufgehübscht und fertig ist das Gummischluppen-Unikat




Kommentare:

  1. Tolle Idee! Schaut super aus!
    Bei den Gummistiefeln habe ich auch zugegriffen. Die kaufe ich gerne größer ein und das Kind trägt die mit extra Socken, dann passen sie so halbwegs, die Füße bleiben warm und man kommt trotzdem noch leicht rein und raus aus den Stiefeln.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, das Problem haben wir aktuell nämlich auch...
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen