Donnerstag, 20. August 2015

RUMS: Basics aus slub-jersey...

Schon für den Herbst und bürotauglich...

Der melierte slub jersey von staghorn ist wie geschaffen für Bürobasics!

Die 3/4 Arm-Schnitte sind die Lieblinge von mialuna: Lady Rose und Lady Mariella - die sind schnell genäht und durch raffinierte Details doch etwas besonderes!

Das Shirt ist aus der Ottobre...

Heute gehe ich dann mal mit meinen 3 Teilchen zum RUMS ;-)






Kommentare:

  1. Drei richtig tolle Basics! Den Slub Jersey muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    sind echt tolle Shirts geworden. Das aus der Ottobre habe ich am Mittwoch aus schwarzem Viscosejersey zugeschnitten. Mal sehen, wie mein Ergebnis aussehen wird.

    Knutscha C*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch 3 ganz tolle Shirts genäht!
    LG kristina

    AntwortenLöschen