Donnerstag, 23. Juli 2015

Kenya geniesst das tolle Wetter

habe ich euch schon meine Kenya gezeigt? Nein?
Habe ich mir fast gedacht! Bin nämlich gerade arg Blogfaul!

Aber das Wetter war ja jetzt auch länger nicht so toll!!!

Hier wird das Vergessene jetzt nachgeholt!

Tadadadaaaaaaaaa.... Kenya!



Aus jeansblauem Jersey mit schwarzer Spitze als Abschluss ganz schlicht gehalten. Gut zum Kombinieren mit allem und vor allem mit der gelben Retro-Rosalie ;-)

Die nehme ich heute mal mit zum RUMS.
Den Schnitt gibt es im Shop von Maria - www.mialuna24.com

Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir supergut! Sehr hübsch geworden 😍 LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Blogfaul ist doch jeder mal. :) Deine Kenya ist klasse geworden und liegt mit der Farbwahl voll im Trend. Grüße, caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt Caro, blogfaul oder auch mal im krea-tief, aber manchmal echt nervig ;-)
      Danke für deine lieben Worte!

      Löschen