Dienstag, 28. Juli 2015

Ich sehe Sternchen... ***

Am Samstag kam mein heiß ersehntes Stoff-und-Stil-Paket! :-D

Die Stoffe flogen sofort in die Waschmaschine und kaum waren sie getrocknet, kamen sie unter die Nadel...

Der GÖGA freut sich seit dem über eine Sterrnen-Filz-Hülle für den E-Reader.


Auf dem Tisch hat ein riesenhafter Knautschi-Brotkorb aus der schönen beschichteten Baumwolle - kombiniert mit limefarbenem Pünktchenstoff - Platz gefunden. Passend dazu noch 2 Mug Rugs...



Der Tripp-Trapp vom Lieblingsmädchen hat einen neuen Bezug aus Möbelvelours bekommen - So mal schnell ein Kisschen für den Stuhl nähen war ja nicht *grml* bööööses Gefuddel...

Und auch die Kombi dunkelbrauner Möbelvelours mit beschichteter Sternebaumwolle geht super als Dekokissen auf meiner Rattantruhe...



Habe ich schön erwähnt, dass ich Sterne liebe?!? ;-)



Die Veloursaufbügler sind übrigens von Rompy (Dawanda-Shop)...

Und irgendwie ist das doch auch wieder was für den Crea-Dienstag!

Kommentare:

  1. Alles sehr schön - mir gefällt das große Kissen am Besten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja viele schöne Sachen gezaubert.
    Mein Kindle würde sich bestimmt auch über so eine schöne Hülle freuen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Hülle war ein 2-Minuten-Projekt ;-) Dank dem dicken Filz von SuS...
      GLG
      Nadine

      Löschen