Dienstag, 14. Juli 2015

Gitarrensolo...

Für diesen E-Book-Kauf gibt es sogar eine Schuldige! ;-) Denn eigentlich bin ich ja immer noch auf Dauer-Ebook-Diät... *GRINS*

Unsre Lieblings-ZIN Claudi und ihre berühmten Gitarrensolos! So, dass musste vorab mal gesagt werden ;-)

Claudi lässt in unserer Stunde keine Gelegenheit aus, Luftgitarre zu spielen und hatte außerdem 5-jähriges Zumb@-Jubiläum. Also, was lag da näher als das Gittarren-Ebook von Stoffbienchen!?!


Einmal als Türstopper:




Und weil es so schön ist, habe ich noch für eine Liebe Bekannte bzw deren Tochter ein Kuschelgitarrchen genäht, weil die echte nicht mit nach Kanada zum Austausch fahren kann!


Schnitt: Stoffbienchen
Gebloggt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Die Gitarre ist ja irre cool, das Nähen hat bestimmt total Spaß gemacht und das Ergebnis ist ein richtiger Hingucker!
    Ich bleibe übrigens gerne als Leser hier - wir Blogger aus Gießen müssen schließlich zusammenhalten. :) Gruß und schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, die erste Gitarre ist ja super, die würde meinem Sohn gefallen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen