Dienstag, 21. Juli 2015

Bikini - ich habe es doch getan!

Ich habe die ganzen tollen Badesachen immer bewundert, die die Nähtanten in ihren Blogs gezeigt haben.

 Allerdings hat mich Lycra nähen immer eher abgeschreckt - glitsch, rutsch flutsch...

Der Hamburger Liebe Badelycra von Alles für Selbermacher war aber dann doch soooooo schön, dass ich sofort eine Badekombi im Sinn hatte... Von der Trägerin gab es noch 2 Wünsche - keine Rüschen und nicht so ein Höschen, was im Popo hängt (Übersetzt bedeutet das, sie möchte eine Panty).

Das Freebook von ki-ba-doo hilft weiter ;-) Die REtro-Short habe ich in der Beinlänge einfach gekürzt! Oberteil ohne Rüsche (was mir ja sehr entgegen kam) - fertig ist das Badeoutfit! Nicht perfekt, aber schon heiß geliebt! Denn ganz so einfach fand ich die Träger nicht *lach* Glitschig wars nämlich dann doch hier und da mal ganz schön!  Hauptsache passt und gefällt!



Mal ein etwas anderer Kiddikram, als ich sonst nähe ;-)

1 Kommentar:

  1. Sehr schön ist das Badeoutfit♡.
    Mein Kind wollte auch gern, aber ich hab gleich gesagt "Lycra & ich"????=nee.
    Hihi.

    Lb Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen