Montag, 11. Mai 2015

Tangerine und Ärmelschal Jasmin

Die Liste meiner Lieblingsnähstücke ist ja relativ umfangreich... Diese beiden gehören auf jeden Fall dazu...

Das Tangerine-Shirt habe ich ja schon 2 Mal in uni genäht und den Ärmelschal gab es die letzten Jahre immer wieder mal...

Ist auch einfach praktisch bei diesem Wetter. Morgens ist es ohne ja auch noch zu frisch, aber so wirklich eine Shirtjacke übers Shirt wird in der Schule dann doch zu warm. Da sind "nur" Ärmel genau richtig. Und super geeignet wür die Resteverwertung. In diesem Fall sogar noch mehr. Der grau weiße Streifenstoff reichte in "einer Richtung" nicht mehr aus, aber wir finden die Ärmel so noch viel lustiger!

Der Kleeblatt-Jersey schien wie gemacht für das Tangerine Shirt... Bei so einem tollen Druck braucht es keinen aufwendigen Schnitt! Aus dem Rest noch ein passendes Haarband.

So ging es heute gut gelaunt und selbstbenäht angekleidet ab in Richtung Schule...



Schnitte: Tangerine aus der Ottobre, Ärmelschal Jasmin
Stoff: Sunshine Kleeblatt-Jersey von AFS und Restekiste
Gebloggt: My Kid wears, Kiddikram, meitlisache

1 Kommentar:

  1. Ich glaub den Ärmelschaul brauch ich auch... ganz dringend sogar... Das sieht so toll aus <3 <3
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen