Donnerstag, 21. Mai 2015

RUMS - ich hab da mal eine neue Tasche...

Unglaublicherweise hatte ich die Innentasche aus olivgrünem Gewebestoff schon vor fast einem Jahr zugeschnitten sowie die Gurte und umlaufenden Einstecktaschen angebracht. Das Wachstuch, was ich eigentlich wollte, war auf einmal ausverkauft, die Alternative war mir zu teuer. Es sollte von Anfang an eine Tasche fürs Schwimmbad werden... Jo, also erst mal neben hin gelegt und...

... vergessen *lach* Naja nicht ganz, verdrängt trifft es eher!

Dann, ja dann habe ich bei Stoff und Stil das Neonsterne-Wachstuch gesehen und *bling* Vision von der fertigen Tasche! Bestellt, vergessen, zurecht gelegt, keine Zeit gehabt und gestern dann die freie Stunde genutzt und die Tasche fertig gemacht.

So konnte sie heute gleich mit ins Schwimmbad zum Aqua-Zumba! Und zum RUMS...

Der Schnitt ist selbst gebastelt. Quasi mein vergrößertes Taschen-Butler!

Ich überlege noch, ob ich da noch Druckknöpfe dran mache... Wahrscheinlich schon...

Da hat jetzt ALLES seinen Platz!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen