Montag, 18. Mai 2015

Farbenmix Sew-Along: Das Shirt - Rosita

Für coole Kids - das Rosita-Shirt mit Kapuze ist lässig geschnitten und genau das richtige für etwas größere Girlies, die aus der Prinzessinnen-Phase rausgewachsen sind...

Bei uns gibt es mittlerweile gedecktere Farben, coole Bügelvelours und Tüddeleien in Form von Neon-farbenen Kontrastnähten...







Mein erster Beitrag zum Let's Farbenmix Sew-Along, 
Der wandert auch gleich noch zu Kiddikram, Meitlisache und MyKidwears

Kommentare:

  1. So ein cooooles Mäuschen! Ich bin immer ganz geflashed, wie groß eure Kleine in den letzten Monaten geworden ist!!
    Das Shirt ist mega! Das würde ich auch tragen ;-)
    Liebe Grüße
    C*

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, auf die coole Phase, wenn Prinzessin und rosa out ist, freu ich mich auch schon :) Hoffe, dann lässt die kleine Dame sich überhaupt noch benähen...sieht bei Dir auf jeden Fall grossartig aus!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lässig geworden. Toll :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine "Rosita" ist ja auch toll geworden. Lässig und cool, eben auch was für die größeren Mädels. Klasse und liebe Grüße.
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. richtig cool! und rosita mag ich natürlich besonders gerne :)

    danke für's dabeisein!
    glg nelli

    AntwortenLöschen