Dienstag, 12. Mai 2015

Diverses am Creadienstag...

Endlich... Meine Bernina habe ich seit 2 Jahren... Ungefähr genauso lange mövhte ich ihr eine Haube nähen... Durch den festen "Stellplatz" muss sie nicht immer zurück ins Tragetäschchen...

Jetzt ist sie dank Rebella vor Staub geschützt!



Außerdem weitere Resteverwertung in Form von Schneeweisschens Ärmelschals Jasmin...

Flora Fox in homöpathischer Dosis für ein Zippertäschchen nach dem Freebook von Himbeerkamel...

 Und der Klassiker: ein Krims-Krams-Täschen als Dankeschön für eine sehr liebe Bekannte, die mich "baden geschickt" hat ;-)


Schnitte: Himbeerkamel, Schneeweisschen und 2x selfmade
Stoffe: Stoffschätzchen Flora Fox und Rebella, Restekiste
Gebloggt: Creadienstag, kiddikram, meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen