Samstag, 4. April 2015

Mariella - der Mädchenschnitt zu Lady Mariella


Auch die Mädels haben wieder die Möglichkeit, den coolen neuen Schnitt von Maria zu tragen...

Wir haben es hier diesmal mit einer Ärmel-Lagen-Look-Version zu tun ;-) Das mag ich an meiner
Kurzen sehr gerne!



Die Bully-Appli flog direkt drauf! Sie lag noch vom Stoffmarkt vom vergangenen Jahr hier in meinem "Schöne-Sachen-Pimperlitzchen-Körbchen"...

Den Schnitt bekommt ihr ab Mitte April hier!

Die Shirtinhaberin hat außerdem auch wieder selbst genäht. Der Kindernähblog von Cherrygrön ist wirklich voll von tollen kindertauglichen Anleitungen...

Tatütas kann man ja auch immer brauchen und die schnelle Henne ist eine süße Osterdeko - 2 habe allerdings schon ein neues Zuhause. Die Hühnerbande war vorher zu sechst ;-)





Den Post schiebe ich mal rüber zu Kiddikram und Meitlisache...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen