Dienstag, 7. April 2015

Mamina-Tunika und Rømø-rock

Bereits letzte Woche hatte ich ja schon einen Rømø genäht. Ganz easy mit Gummibund... bin ganz happy, dass mir eine Idee gekommen war, wie man den rutschfrei ohne Reissverschluß hinbekommt... wer neugierig ist, hier entlang...

Bei einem blieb es daher nicht. Ein Exemplar fürs Büro. Eine farblich passende Mamina-Tunika liegt schon seit Wochen hier zugeschnitten rum.

Momentan bin ich echt gerne an der Maschine. Motiviert und es läuft ;-)




Schnitte: Rømø von Farbenmix abgeändert,  Mamina von Frau Liebstes
Stoffe: Karobaumwolle und Bündchenstoff von Stoff und Stil, slub-jersey dawanda
Gebloggt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Das sieht ja total schick aus! :)
    Lg Maira

    AntwortenLöschen
  2. Also auch aus der Nähe sah die Mamina toll aus!!!
    LG und Knutscha C.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, den Schnitt habe ich auch noch hier liegen. Unangerührt! Wollte immer mal einen Mutter - Tochter Rock nähen. Das Tutorial guck ich mir mal an! Danke für den Tipp. :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen