Dienstag, 24. März 2015

Nähnachwuchs... Stifterolle und Pyramidenkissen

Am Wochenende war es langweilig... Aber nur kurz!

Mein Lieblingsmensch schlich um die Nähmaschine und wollte "auch mal wieder was nähen" und da meine Bernina noch so schön im Weg rumstand, durfte sie mal an die "Große"...

Es klappt mittlerweile alles erstaunlich gut! Beim Bügeln helfe ich noch ab und an, aber selbst das klappt unter Aufsicht schon ganz ordentlich!

Ein Rollmäppchen (Freebie von Aprilkind) und ein Pyramidenkissen sind fertig geworden.

Beides super super ordentlich genäht von meiner Kurzen! Ich bin echt sehr sehr stolz! Vorallem mit welcher Geduld sie die einzelnen Abnäher der Stifterolle genäht hat...

Im Pyramidenkissen haben wir erst eine Packung Reis verwinden lassen... Dann ein Abnäher davor (den habe ich gemacht) und den Rest mit geschlachtetem Kissen aufgefüllt... Funktioniert super! Sowas will ich auch ;-)






Kommentare:

  1. Toll, Kompliment an die "Kleine"! Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    die kleine Große ist schon richtig fit an der Nähma. Da könnt ihr echt stolz sein.
    Lg Christel

    AntwortenLöschen