Sonntag, 29. März 2015

Lady Mariella von mialuna - Coming soon!

Hier wird es bald (Anfang April) zu kaufen sein... Das neue Schnittchen von Maria - mialuna -!

Wieder ein Teilchen, wo ich es kaum abwarten konnte anzufangen...

1000 Dank liebe Maria, dass ich den Schnitt wieder mittesten durfte! Das macht bei Deinen Schnitten immer sehr sehr großen Spaß!

Das hier ist meine 2. Langarm-Version... Ich habe auch beschlossen, dass dies wohl mein Sommershirt 2015 wird ;-) - hier liegt mittlerweile schon einiges an Stoff für die ein oder andere Kurzarm-Kollektion bereit!

Und morgen zeige ich Euch eine weitere Lady Mariella - zusammen mit einer Mariella für meine Kleine, denn dieser Schnitt ist wieder für große und kleine Mädchen zuhaben!


Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Ich warte auch schon auf den Schnitt, aber momentan kann ich noch nicht wieder nähen, also geduldig warten und schon mal die schönen Beispiele bewundern.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen