Donnerstag, 5. März 2015

Klamöttchen für einen Minimann

Meine Zeit an der Nähma ist im Moment recht überschaubar... Ich kann mich nicht so aufraffen... Jetzt fängt der Heuschnupfen wieder an und das macht soooooo müde und antriebslos. Zum Glück hatte ich so viel noch nicht gezeigt und konnte die Sachen jetzt teilweise mal "aufarbeiten" ;-)

Aber ein paar neue Sachen sind dann doch entstanden - aber nur gaaaaaanz kleine ;-)

Für einen ganz besonderen kleinen Minimann! Der glücklicherweise bald in Größe 50 passen wird!

3 Kombis aus Höschen, Mützchen und Halstüchlein...


Das ist auch alles Kiddikram...

Kommentare:

  1. Ui, sehr süß geworden! Ich kenne das sehr gut, wenn man sich nicht mehr aufraffen kann... Geht auch vorbei. LG

    AntwortenLöschen
  2. Alle schön, aber ich lieber Chamälions sehr! Alles Gute für den minimann! Lg ingrid

    AntwortenLöschen