Mittwoch, 4. März 2015

ein Cardigan

Ich muss gestehen: Ich liebe Cardigans! In meinem Schrank wimmelt es vor Cardigans von Hasi & Mausi...

Irgendwie war ich aber wenig motiviert, einen Schnitt zu kaufen...

Aber mein alter eigentlich schwarzer Lieblingsüberzieher hat sich auseinander geschnibbelt auch ganz gut gemacht ;-) Minimal abgewandelt kam dieses Teilchen heraus...

Es war definitiv nicht der Letzte! Am Sonntag ist Stoffmarkt in Giessen! Da hole ich mir dann ein paar Meterchen Stoff ;-)



Kommentare:

  1. Hi,

    Hast Du super gemacht, nehm ich ;)
    Ich bin auch in Gießen vielleicht sehen wir uns.

    G.L.G Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Oh, das wäre schön Sandra!
      Welche Tasche nimmst Du mit? ;-)
      GLG
      Nadine

      Löschen
  2. Also meine Liebe, das Teilchen ist jawohl super geworden. Bin schon auf den nächsten gespannt.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ringelblümchen, wunderschöner Cardigan. Ich grüße mit meiner Freundin vom Stoffmarkt in Gießen!!!! Wir hatten uns beim Stoffkaufrausch kennengelernt!
    LG und bis bald 'mal wieder auf den Blog's oder evt. Bei Insta??????
    LG anthee

    AntwortenLöschen