Montag, 2. März 2015

Bijou als Bademantel

... Ein neuer Bademantel muss her!

Dann hat mich die liebe Mamamaus insiriert! Bijou verlängert, das müsste doch gehen!?!

Jaaaaaaa, es geht! Mintfarbener Frottee mit Highlights aus Sternenfrottee! Die zukünftige Trägerin ist mehr als begeistert! Geschlossen wird der Mantel übrigens mit Klett. Hält besser und geht schneller als mit Gürtel und wenn die Klettstreifen ausreichend lang sind, wächst das ganze auch gut mit! Beim Bijou eh ein riesen Vorteil, weil das Vorderteil komplett überlappt!


Den nehme ich mal mit zum Kiddikram und zur Meitlisache...

1 Kommentar:

  1. Ich finde ihn super schick und eure Lütte bestimmt auch. Mein Exemplar ist mit Reißverschluss geplant, obwohl du recht hast mit dem Klettverschluss bzgl. des Mitwachsens.
    Fühlt euch gedrückt C.

    AntwortenLöschen