Freitag, 25. Juli 2014

Mister Comet by mialuna

Hallo ihr Lieben!

Mal wieder durfte ich für Maria probenähen!

Den bewährten Comet-Schnitt für Kinder und Damen gibt ab Anfang August auch für die Männer!

Mister Comet ist ein cooler Hoodie! Die Kapuzenlösung finde ich super schön, denn die Kapuze ist vorn ein wenig hochgezogen.

Herr Ringelblümchen mag ihn sehr gerne! Er hat einen Cometen in schwarz mit grauen Kontrastnähten bekommen. Das ganze aus Interlock, da Sweat doch immer recht warm ist...

Ab Anfang August könnt ihr den Schnitt hier kaufen!

Danke Maria, dass ich wieder mitnähen durfte! Der Schnitt ist mal wieder die Wucht!






Montag, 21. Juli 2014

Mareen-Kleidchen

Wieder mal ein Mareen-Kleidchen!

Dieser Schnitt ist echt einer meiner Lielingsschnitte! Ob als Shirt oder Kleid, mit langen oder kurzen Ärmeln - immer schön und fällt gut! Und ist dabei auch relativ schnell genäht!

Hier habe ich die kurzen Ärmel noch gekürzt und eine Raffung eingenäht. Am unteren Saum einfach etwas auf Zug eine Spitze dran - so wellt es sich auch ganz schön, gell ;-)

Eine weitere Mareen liegt noch zugeschnitten bereit! Jetzt sind die Temparaturen ja auf Kleidchenwetter!






Donnerstag, 10. Juli 2014

Meine Josipa... RUMS 28/14

Dieser Schnitt, echt!

Wie lange bin ich um den herumgeschlichen. Und immer "Ach, ob ich den brauche?!?" Jaaaa,ich brauche den! Und wie! Den hätte ich schon viel früher gebraucht!!!

So cool und soooo easy! Ich liebe meine Josipa!

Und nun ab damit zu


RUMS

Mittwoch, 9. Juli 2014

Lady Topas - Freebook von Mialuna

Als Maria fragte, wer ihre Lady Topas probenähen möchte, war ich gleich Feuer und Flamme! Ich liebe solche Tops!

Schön sommerlich leicht - ein Traum - und das als Freebook!

Maria, das ist der Hammer, echt!

E-Books von Maria bekommt ihr hier!



Täschchen für die Zum6@- Mädels... und noch einige Kramstäschchen mehr...

Ringelblümchen ist im Täschchen-Näh-Wahn!!!

Alles fing an, als Karina meinte, sie bräuchte ein Kramstäschchen ;-) Du Karina, ich bin zwar im Krea-Tief, aber Täschis nähe ich so gerne, das mache ich!

Überreicht, gesehen, anderweitig bewundert und so stand fest, da folgen noch mehr... Sind ja auch schöne Geschenke! Und wir sind so ein cooles Team! Das muss an der Stelle mal gesagt werden! So eine richtig schöne Familie! ;-)


Heute dürfen sich Claudi und Ingrid freuen ;-)

Meins liegt hier schon ausgeschnitten bereit und wartet auf den passenden Reißer!









Donnerstag, 3. Juli 2014

RUMS 27/14 - Römö für mich...

Ich habe diesen Römö schon länger fertig, und auch schon ausgeführt, aber gezeigt hatte ich ihn noch nicht!

Aber das muss ja nicht soo bleiben!

Ich werde noch zum Rockträger! ;-)



Und damit kann ich endlich mal wieder zu RUMS