Sonntag, 22. Juni 2014

Puckschlange und Wickeltischutensilo!

Für den kleinen Erik habe ich vor einiger Zeit eine Puckschlange und ein Wickeltischutensilo genäht. Bin ich euch noch "schuldig" ;-)

Ich hoffe, der kleine Mann mag Tiere ;-)





Montag, 2. Juni 2014

Taschenspieler2-Sew-Along - die Kugeltasche...

Die Kugeltasche!

Die war für mich DAS Kaufargument für die Taschenspieler2-CD...

Denn eigentlich bin ich ja auf Schnittmusterdiät ;-)

Muss ja eh schon 200 Jahre alt werden, um alle Schnitte mal genäht zu haben, die zu Hause auf Papier und Rechner schlummern...

Ich liebe diese Art von Taschen - so richtig schöne kleine Köfferchen ;-)

Der neue Taschenstoff von Swafing ist, wie ich finde, einfach nur ideal dafür!

Sonst auch relativ unbunt - nur jede Seite mit einer tollen Appli von Stoff und Stil verziert! Bisschen Spitze dazu und schönes Baumwollgurtband als Träger!

Die "Kugel" begleitet mich schon seit einigen Tagen! Optimal für die Arbeit!



Und jetzt ab damit zu Emma!

und auch bei Farbenmix kann happy verlinkt werden...