Montag, 29. Dezember 2014

Häkelfieber - Helmboshi und Kindermützen


Letztes Jahr hatte ich mir ja schon eine Ringelboshi in grün-türkis für meinen nicht so hübschen Skihelm gehäkelt... Dieses Jahr zu meiner roten Skijacke aber nicht mehr besonders passend... Also alle Reste aufgehäuft und noch mal losgelegt! Herausgekommen ist, was ihr oben seht! BUNT! Mit Ohrenklappen! Die Anleitung habe ich im Lila-Lotta-Adventskalender-Türchen-Nr. 16 gefunden... Danke hierfür!

Außerdem habe ich noch Kindermützen aus der Boshi No.3 Multicolor gehäkelt... Teilweise mit Reflektorgarn von Hatnut...

Und was häkel ich jetzt? Heute Abend werde ich mich noch mal an ein weiteres Mützchen machen... Macht mir grad total Laune!




1 Kommentar:

  1. Hi,

    Ui, da warst Du aber fleißig.Toll. Ich warte auf mein Häkelbuch dann werde ich auch " versuchen" zu häkeln. ;)

    Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    G.L. G Sandra

    AntwortenLöschen