Donnerstag, 6. November 2014

RUMS 45/14 eine bequeme hose mit Glück

Heute mal was zum auf die Couch flötzen...
Ein jersey-höschen für mich aus dem braunen Hamburger Liebe glücksklee!
Der Herbst kann kommen ;-)



Eine eule ist auch noch entstanden. Frl. Blümchen ;-)


Da ich ein bisschen Ordnung mache und endlich zu meinem frühjahrsputz gekommen bin, möchte ich euch meine zum Verkauf stehenden schnittchen zeigen. Vll ist ja was für euch dabei...

Bei Interesse einfach mal hupen ;-)




Und jetzt geht ich mit meinem 2. Kaffee erst mal zu RUMS!


Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich hätte Interesse am Knotenkleid Schnittmuster.Wieviel möchtest du denn dafür haben? Du kannst mir ja eine Nachricht schicken, tnt.kern@web.de lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Die Hose sieht urgemütlich aus!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh mann! ich mag auch so eine cooole hose haben! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen