Montag, 10. November 2014

Krabbelpuschen und mehr...

Mal wieder etwas Neues ausprobiert! Leder macht meine Nähmaschine ja mit Links! Total klasse. Die Brother hat da immer mal gemuckt. Deshalb habe ich mir das auch echt verkniffen... Aber jetzt musste ich das doch mal ausprobieren...

3 Paar Krabbelpuschen sind entstanden
> eins für das Baby meiner Freundin. Der kleine Mann kam am vergangenen Donnerstag zur Welt.
> eins für mein zuckersüßes Patenkind. Bin immer so verliebt in meinen "Schlumpf"...
> und eins für den kleinen großen Mann meiner Freundin. Der Schnuckel fängt bestimmt ganz bald zu krabbeln an! Und dann müssen die Füßchen ja "antirutsch" sein






Bisschen "Altbekanntes" ist dann auch noch entstanden! Leseknochen - oder wie sie bei uns mittlerweile genannt werden Kuschelknubbel!



Sowie Beanie mit Halssocke...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen