Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS 43/14 - Mamina-Tunika

Ich habe doch tatsächlich noch ein RUMS...

Eine Mamina-Tunika! Immer wieder klasse dieser Schnitt... allerdings lasse ich immer vorn die Falten weg...



Und die Stiefel passen auch echt gut dazu ;-)

Kommentare:

  1. eine schöne Bluse ist das geworden,ich müßte den Schnitt auch mal wieder nähen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick gefällt mir! Fühl dich gedrückt!!!
    lg Mamamaus

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade über RUMS auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir richtig gut bei dir. Ich bin vorallem von deinen Nähkünsten begeistert.
    Ich habe gerade angefangen zu nähen und hab mir als ersten Schnitt die Mamina Tunika bestellt.
    Darf ich fragen, ob du zufällig einen Tipp für mich als Anfänger hast, was man beachten soll? Oder arbeite ich einfach Schritt für Schritt nach Anleitung? Ach ja, fällt der Schnitt von den Größen her eher klein, normal oder groß aus?
    Ich danke dir schonmal und werde bestimmt öfter bei dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen