Montag, 29. September 2014

Herbstkind-Sew-Along - das Finale!!!

Wow, ging die Zeit jetzt auf einmal schnell rum... Und jetzt habe ich hier gar nicht mehr alles geschafft, was ich vorhatte... Weste und so!

Aber die Nicky-Kuschel-Plüsch-Jacke nach dem Schnitt Bella von mialuna
ist fertig!!! Ich habe sie in der Weite eine Nr. größer genäht wegen dem Teddyfutter. So ein kuscheliges Jäckchen hätte ich auch gerne! Hachz, mal kucken...

Gepimpt wird hier nicht mehr so dolle, die Phase ist echt schon ziemlich rum. Aber die Sterne brauchen auch nicht wirklich noch Deko ;-)

Jetzt schnell damit zu Beas Sammlung...

Kommentare:

  1. Die Jacke ist richtig schön knallig. Genau das richtige für tristes Herbstwetter.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt steht der Kleinen wirklich gut. Sieht super kuschelig aus!

    LG C*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja totaler Fan von diesen Sternen. Total schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht supercool aus und Getüddel braucht sie nun wirklich nicht mehr.
    Richtig toll!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke!! Die Sterne reichen vollkommen aus... Sieht kuschlig aus!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine schöne Jacke! Die sieht kuschelig und schick aus und ist trotzdem nicht zu erwachsen. Da wäre meine Große auch sofort dabei.

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  7. Steeerncheen!!!!! Ich liebe Sternchen! So ein schönes Jäckchen und sooo kuschelig! Hmm, die möchte man am liebsten selbst anziehn! *neidischbin*
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen