Mittwoch, 10. September 2014

Endlich Schulkind

Zur Einschulung dürfen selbst "benähte" Schultüte und Einschulungskleid natürlich nicht fehlen!

Wir haben uns für ein Oona-Kleid von Farbenmix entschieden, weil es super gut auch zu Leggins und Shirt zu tragen ist. Bei der Einschulung Anfang September muss man ja mal in diese Richtung kalkulieren :-)

Es war ein sehr schöner Tag! In der Pferdeschultüte haben sich spannende Sachen versteckt und das Kleid war bequem! Als dann auch noch das Wetter mitspielte, war alles gebongt!









Schnitte für Oona und eine Schultüte gibt es übrigens bei Farbenmix!


Kommentare:

  1. "Zur Einschulung Anfang Dezember..." ? :D Es sieht jedenfalls so aus, als hättet ihr einen tollen ersten Schultag gehabt. Das Outfit ist klasse und ich wünsche der Erstklässlerin eine tolle Schulzeit :-) LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach* Ja, das mit den Monaten übe ich noch mal ;-) Danke für den Hinweis! und natürlich für die lieben Wünsche!
      GLG
      Nadine

      Löschen