Sonntag, 28. September 2014

Ein Jäckchen fürs kleine Mäuschen

Für das weltsüßeste Patenkind aller Zeiten habe ich ein Ottobre-Jäckchen mit Superheldenmützchen genäht.

Die Mäusemama näht zwar selbst, aber mit ihrem Einverständnis habe ich mal für den kleinen Schlumpf genäht ;-)


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    die Jacke und auch die Mütze passen, wie angegossen (Tragefotos bekommst du bald). Leider ist das Mäuschen jetzt krank. Seit gestern hat der kleine Kerl Fieber. Wenn er wieder gesund ist, dann knipse ich welche!

    Knutscha und nochmal ganz großes Danke

    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich hoffe, es geht ihm schon wieder besser! Knuddel den kleinen Mann mal von mir!

      Knutsch zurück!
      N*

      Löschen
  2. Wow, die Jacke ist supercool udn die Mütze der Hammer. Tolle Farben!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen