Sonntag, 14. September 2014

Bijou! Ein Kuschelpulli sorgt für Freude

Ja, was soll ich sagen! Manche Schnitte sieht man und findet sie schön. Man redet sich ein, dass man genügend Schnittmuster hat, dass man den Schnitt nicht braucht! Dann sieht man nach und nach gefühlte 368.698 tolle Teile nach diesem Schnitt und am Ende hat man ihn dann doch gekauft! 😉

Zum Glück dann auch gleich mal genäht und für gut befunden! Bijou aus Hamburger Liebe Äpfeln ist so kuschelig, dass der Herbst nun theoretisch kommen kann... Der raffinierte Ausschnitt ist einfach ein super Detail! Klasse Schnitt von rosarosa...


1 Kommentar:

  1. Oh das kenne ich irgendwo her. Aber bei diesem süßen Schnitt, hast Du auf jeden Fall nix falsch gemacht. Das Ergebnis sieht einfach toll aus.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen