Donnerstag, 28. August 2014

RUMS 35/14 - Kuschelschals, Herbst und Winter scheinen schneller zu kommen, als man denkt!

Ich kann nicht stricken - zumindest nicht gut - es muss immer Youtube greifbar sein ;-)

Sandra, kam mit einem Armknitting-Video bei Youtube um die Ecke und schon hatten wir beschlossen, dass wir so einen Schal auch ganz dringend brauchen!!!

Also ging es los, als die erste Reihe fertig war, ging eigentlich alles wie von selbst...

Der erste Schal war der Rote! In meiner Euphrie hatte ich gleich rote, weie und schwarze Wolle gekauft... Gestern bei herrlichstem Sommerwetter habe ich dann gleich noch einen 2. ge"strickt" Allerdings nicht so breit und lang. Der Rote ist doch seeeeeeehr dick, echt...

Aber ich mag beide ;-)

Mal kucken, was die RUMS-Mädels meinen. Schwarze Wolle für einen gaaaaanz dicken oder noch mal wie der weiße ist?!?

Sorry für die schlechten Fotos! Es war schon bisschen zu dunkel für die Fotos ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen