Samstag, 9. August 2014

Rosita mit langen Ärmeln

Rosita hat im Schnitt ja leider nur kurze Ärmel... Aber für den Herbst finde ich den Schnitt auch echt cool. mit doppeltem Ärmel - ganz lässig. Ich habe einfach einen Ärmel von einem anderen Schnitt genommen und die Armkugel angepasst!

Experiment gelungen! Mein Fast-Schulkind mag den Hoodie echt gerne und führt ihn schon aus!

Der nächste liegt bereits zugeschnitten bereit!




Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder geflashed, wie groß eure kleine schon ist. Sieht super aus. Wird bestimmt ein neues Lieblingsteilchen. Schöne Ferien Mamamaus

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein traum! total schön ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Dank!!! *freu*
      Die 3 Rositas erreichen momentan selten den Schrank! Meine Tochter liebt den Schnitt, süß, lässig und bequem!!! Die Version aus dem Woodpecker Stoff ist aber der Liebling!

      Löschen