Donnerstag, 21. August 2014

Im heutigen Post zeige euch mal etwas, worauf ich sowas von stolz bin... und RUMS

... Meine Kurze hat nämlich selbst genäht... Sie wollte sich ja so gerne eine Tasche nähen...
Ich habe nur das Volumenvlies aufgebügelt, beim Stecken geholfen und bei den schwierigen Stellen mit 48 Lagen Stoff aufeinander genäht. Zugeschnitten hat sie selbst und sonst auch alles genäht und versäubert...



Das Ergebnis ist echt schön geworden!!!



Außerdem habe ich noch ein Mareen-Kleidchen genäht... Die Herbstkollektion geht voran... Schön! Denn noch gehen die bunten Stoffe und sie mag ihre farbenfrohen Kleider...
Einen RUMS habe ich auch noch für euch... Ich habe mir eine Häkelbeanie gemacht. Da der Sommer ja anscheinend nicht mehr so lange dauern wird, hab ich schon mal losgehäkelt...


Und zu Guter Letzt zeige ich euch noch ein Geschenk, was ich genäht habe! Sternetasche mit Sternen-Kuschel-Loop!


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    mein Göga konnte garnicht glaube das eure Kleine das Täschi genäht hat!
    Ihr konnt wirklich stolz sein!
    Knutscha Mamamaus und Family

    AntwortenLöschen