Donnerstag, 28. August 2014

Herbstkind Sew Alog - Startschuss und Ideensammlung

Ja, jetzt kommt der schwierigste Teil! Die Entscheidung, welcher Schnitt, welche Stoffe... Je mehr Jacken man sich anschaut, desto mehr Ideen hat man und desto schwieriger wird es.

Als ich mich gemeldet habe zum Herbstkind-Sew-Along, wollte ich einen Parka im Uniform-Stil aus der Ottobre nähen. Aus brauner Silikon-Popeline... Beim Durchkucken sprangen mir aber so viele andere Jäckchen in die Augen... Letztendlich sind diese Versionen übrig geblieben...

Eine Kuschel-Bella aus HH-Liebe-Stardots-Nicky mit Kuschelfleecefutter und ein Trenchcoat aus Baumwolle mit grünem Kuschelfleece-Futter...



Vielleicht auch einfach beide ;-)

So, jetzt gehe ich mal kucken, was die anderen so nähen und hoffentlich bin ch dann mit meiner Wahl noch einig ;-)

Kommentare:

  1. Beide!!! Tolle Stoffe ;-)) vg- Inga

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch für beide! :D Und bin gerade ein wenig verliebt in die Sterne-Plüsch-Kombi <3

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde die Sternen-Plüsch-Kombi nehmen, die finde ich besonders toll.
    Viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja beide Stoffkombis toll! Würde aber wohl auch zu den Sternen tendieren...obwohl? ;-) Ich bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine, ich bin dann gleich mal zu Deinem Blog rübergesprungen :-) Ich finde die Sterne auch unschlagbar hübsch und würde auf jeden Fall hieraus was wundervolles von Dir sehen wollen! Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Sternenstoff ist super schön und sieht in der Kombi mit dem Kuschelfleece garantiert super aus!! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Leider komme ich erst jetzt zum Gegenbesuch, aber was ich sehe, gefällt mir :-) Bin gespannt, für was Du Dich entscheidest, und bleib gleich mal hier, damit ich nix verpasse!!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen