Dienstag, 19. August 2014

Herbskind-Sew-Along von nEmadA... Auf ein Neues ;-)

Hallo ihr Lieben,





letztes Jahr habe ich auch schon bei Beas Herbstkind-Sew-Alon mitgemacht und zwar mit diesem Teilchen...



Dieses Jahr bin ich wieder dabei - hoffentlich, wenn mich nicht zwischendurch die Lust verläst. das Problem in diesem Jahr: Die Jacke vom letzten Jahr passt noch, eine weitere Kaufjacke auch und eigentlich brauchts keine weitere, aber egal... Im Kopf schwebt mir da schon ein Schnittchen vor und Stoff habe ich auch eigentlich noch dafür da, glaube ich!

Mal sehen...



Hier ist die Terminplanung... 

18. August 2o14  bis 26. August 2o14 ... Ich bin dabei ... 

27. August 2o14 ... Startschuss & Ideensammlung

Ich bin dabei und es geht los ... 
Welchen Stoff wähle ich ? .. Welchen Schnitt ?
Was brauch ich sonst noch ? ... Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen ...

o8. September 2o14 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 

19. September 2o14 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

29. September 2o13 ... Finale ... Mein Herbstkind

Mein Herbstkind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen