Mittwoch, 9. Juli 2014

Täschchen für die Zum6@- Mädels... und noch einige Kramstäschchen mehr...

Ringelblümchen ist im Täschchen-Näh-Wahn!!!

Alles fing an, als Karina meinte, sie bräuchte ein Kramstäschchen ;-) Du Karina, ich bin zwar im Krea-Tief, aber Täschis nähe ich so gerne, das mache ich!

Überreicht, gesehen, anderweitig bewundert und so stand fest, da folgen noch mehr... Sind ja auch schöne Geschenke! Und wir sind so ein cooles Team! Das muss an der Stelle mal gesagt werden! So eine richtig schöne Familie! ;-)


Heute dürfen sich Claudi und Ingrid freuen ;-)

Meins liegt hier schon ausgeschnitten bereit und wartet auf den passenden Reißer!









1 Kommentar:

  1. Sehr bunter schöner Weg raus aus Deinem Krea - Tief...ich bräuchte da auch mal einen "Anstupser"...hänge auch noch ziemlich tief drin :-(
    Bin begeistert von Deinen Täschis...wie immer

    AntwortenLöschen