Freitag, 25. Juli 2014

Mister Comet by mialuna

Hallo ihr Lieben!

Mal wieder durfte ich für Maria probenähen!

Den bewährten Comet-Schnitt für Kinder und Damen gibt ab Anfang August auch für die Männer!

Mister Comet ist ein cooler Hoodie! Die Kapuzenlösung finde ich super schön, denn die Kapuze ist vorn ein wenig hochgezogen.

Herr Ringelblümchen mag ihn sehr gerne! Er hat einen Cometen in schwarz mit grauen Kontrastnähten bekommen. Das ganze aus Interlock, da Sweat doch immer recht warm ist...

Ab Anfang August könnt ihr den Schnitt hier kaufen!

Danke Maria, dass ich wieder mitnähen durfte! Der Schnitt ist mal wieder die Wucht!






Kommentare:

  1. Cooool *daumenhoch*... Der sieht ja super aus... und der Pulli ist auch schön... Ha, ha!!! Ich mach nur Spaß. Hast du echt toll gemacht und so männertauglich. Ich weiß nicht ob mein GöGa selbstgenähtes tragen würde, aber ab August kann ich es dann ja mal probieren...
    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schick geworden! Gefällt mir auch sehr gut. lg an den Göga

    AntwortenLöschen