Montag, 2. Juni 2014

Taschenspieler2-Sew-Along - die Kugeltasche...

Die Kugeltasche!

Die war für mich DAS Kaufargument für die Taschenspieler2-CD...

Denn eigentlich bin ich ja auf Schnittmusterdiät ;-)

Muss ja eh schon 200 Jahre alt werden, um alle Schnitte mal genäht zu haben, die zu Hause auf Papier und Rechner schlummern...

Ich liebe diese Art von Taschen - so richtig schöne kleine Köfferchen ;-)

Der neue Taschenstoff von Swafing ist, wie ich finde, einfach nur ideal dafür!

Sonst auch relativ unbunt - nur jede Seite mit einer tollen Appli von Stoff und Stil verziert! Bisschen Spitze dazu und schönes Baumwollgurtband als Träger!

Die "Kugel" begleitet mich schon seit einigen Tagen! Optimal für die Arbeit!



Und jetzt ab damit zu Emma!

und auch bei Farbenmix kann happy verlinkt werden...

Kommentare:

  1. Die ist aber sehr schön geworden! Meine Kugeltasche kommt übrigens auch mit zur Arbeit. Dafür hat sie meiner Meinung nach genau die richtige Größe.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön mit dem tollen Taschenstoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke deine Kugeltasche! Die Bänder und die Applis sind so schöne Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist super geworden, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön dein Täschchen und artgerechter Umgebung fotografiert. Fühl dich gegrüßt und gedrückt.

    Lg Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Stück! Und auch ohne Falten - das wird für mich immer interessanter...
    (ich schau mir Ideen ab, muß meine noch nähen...)
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen