Montag, 5. Mai 2014

Taschenspieler2-Sew-Along: Kosmetiktasche

Wow, wie schon beim letzten Sew-Along rast die Zeit dahin! Sind wir echt schon bei der Kosmetiktasche?

Auch ich war zuerst skeptisch wegen der Falten, aber ich muss sagen: süüüüüß!!!

Ich habe 2 Täschis zum Verschenken genäht. Beide sehr türkislastig, aber die Beschenkten mögen diese Farbe ;-)

Ich bin froh, dass sie so gut angekommen sind!



Nr. 1 ist dick aufgepolstert mit Volumenvlies, Nr. 2 mit gepatchtem Vorderteil ist innen aus Wachstuch und ohne weitere Polsterung.

Und jetzt ab damit zu Emma, damit sie rechtzeitig zum Frühstück morgen da sind ;-)




Kommentare:

  1. Beide sind sehr schön. Die mit den Pusteblumen würd ich auch sofort nehmen.

    Viel Spaß beim Verschenken.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide toll geworden ! Besonders die mit den Sternen - coole Idee mit den zwei Stoffen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, dass du gleich Geschenke gezaubert hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen